Heute berät der Gewerkschaftsrats

Bildschirmfoto 2015-05-11 um 12.35.19Am heutigen Montag, 11. Mai, berät der Gewerkschaftsrat ab 15 Uhr das Thema Bildungsstätte Heinrich-Hansen-Haus in Lage-Hörste. Der Gesamtbetriebsrat (GBR) hat – ebenfalls heute – allen ver.di-Beschäftigten seine Publikation „Durchblick“ geschickt. Der Bildungsstätte ist darin eine ganze Seite im Anhang gewidmet. Darin ruft der GBR noch einmal zu Spenden auf.

 

 

 

Teile das mit Freunden:Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Ein Gedanke zu „Heute berät der Gewerkschaftsrats

  1. die gewerkschaftliche erwerbslosenarbeit von heute wäre ohne das heinrich-hansen haus und seinen damaligen leiter, holger menze, nicht möglich.
    das gilt für alle gewerkschaften!
    holger hat für die erwerbslosen gewerkschafter/innen die tür geöffnet, wo uns andere noch zu den kirchen und wohlfahrtsverbänden abschieben wollten.
    hier wurde der förderverein gewerkschaftlicher erwerbslosengruppen gegründet, der jahrelang sein büro im haus hatte und noch heute finden hier regelmässig treffen von erwerbslosen statt.
    eine schliessung des hauses ist für uns nicht akzeptabel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.