Unser Crowdfunding ist am Start

Unser Crowdfunding zur Rettung der ver.di-Bildungsstätte in Lage-Hörste ist jetzt am Start. Wir brauchen nun kurzfristig 100 Fans, um in die Finanzierungsphase zu gelangen und bitten um Eure Unterstützung. Am besten unterstützt Ihr uns so: 1. Gehe auf die Seite www.startnext.com/lage-hoerste (wenn der Link nicht funktioniert, Adresse selbst ins Adressfeld eingeben) und registriere Dich dort
2. Klicke nach der Registrierung in der rechten Spalte auf den Button „Fan werden“
3. Schreibe ein kurzes Feedback an die Pinnwand, das Du auch gleich bei Facebook teilst
4. Bitte Deine Freunde, die Schritte 1-4 ebenfalls zu vollziehen.

Teile das mit Freunden:Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

2 Gedanken zu „Unser Crowdfunding ist am Start

  1. Ich wünsche mir, dass viele Menschen, die gute gewerkschaftliche Bildungsarbeit in Lage – Hörste mit ihrer Spende unterstützen,und damit das Haus gerettet werden kann.
    Helft mit das Haus zu retten.!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.